Schule – Das sind nicht nur SchülerInnen und LehrerInnen, auch wir Eltern leisten als Teil der Schulgemeinschaft unseren Beitrag zu einer guten Zusammenarbeit und zum Schulerfolg unserer Kinder. Der Elternverein ist Interessenvertretung, Ansprechpartner für Fragen und Bindeglied zwischen Schule und Elternhaus im Sinne einer gelingenden Schulpartnerschaft.

Als Elternverein

• leisten wir Beiträge zur Ausstattung der Schule (z.B. Unterrichtsmaterial)
  • unterstützen wir Familien, die das brauchen (z.B. Projektwochen)
  • veranstalten wir Schulfeste (z.B. Sommerfest, Adventmarkt)
  • unterstützen wir Schulveranstaltungen (z.B. Exkursionen, Workshops, Ausflüge)

Wir sind für Dich da – und wir brauchen Dich!
Die Mitgliedschaft im Elternverein ist freiwillig, die Finanzierung erfolgt über Mitgliedsbeiträge. Wir freuen uns über Deine Unterstützung und über Deine Mitarbeit!
Wer Lust hat, sich aktiv zu beteiligen, ist herzlich willkommen!

Der Elternvereins-Vorstand

Eva Mathis (Obfrau), Uwe Grabher, Bettina Hämmerle-Wiedl, Angelika Grabher-Hollenstein, Smera Rehman, Alexandra Kanzi, Tamara Neuriesser, Stephan Mittwoch

IBAN Elternverein: AT47 2060 2000 0120 6259