Am 30.11. war es wieder so weit! Bei perfektem Wetter verwandelten unsere Schülerinnen und Schüler zusammen mit ihren Lehrpersonen und gemeinsam mit unserem Elternverein den Schulhof in einen der stimmungsvollsten Adventmärkte weit und breit.

Selbstgebastelte Kostbarkeiten wie Engel, Sterne, Leuchten und Schmuck gab es ebenso zu erwerben wie selbstgemachte Marmelade, Stollen und Kekse. Die Kinder verkauften ihre Waren mit großem Einsatz und großer Freude. Dazu verwöhnte der Elternverein die zahlreichen Gäste mit Glühwein, Limonade und allerlei leckeren Sachen von der Kürbissuppe bis zum Pfannkuchen.

Das war wirklich ein wunderschönes Fest. Wir freuen uns schon auf den nächsten Adventmarkt in zwei Jahren.

{imageshow sl=61 sc=2 /}